Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Linne
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir die Kerscher-Front KML für E36 verbaut und auch ein Gutachten dazubekommen. Aus diesem Gutachten werd ich aber überhaupt nicht schlau. Es sind sämtliche Montage-Anleitungen für E36-Kerscher-Teile drin und auf der ersten Seite eben nur was von einem Heckspoiler, der vom Tüv abgenommen werden muss. Muss ich die Front eintragen lassen beim TÜV???? Kann es da zu Problemen kommen, da ich die Abschleppvorrichtung nicht verlängert habe und auch kein Loch in die Front für die Aufnahme des Abschlepphackens gebohrt habe.... Vielleicht hat da jemand von Euch Erfahrung damit...

DANKE schon mal und Gruss
Markus

Freude am Fahren...
Mc Murfhy
HI, suche ein Gutachten von der Kerscher M-Look Stoßstange. Kannst Du mir eine Kopie oder ein Scann zukommen lassen?

Gruß Mc
----------------------------------------

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Linne
Hi,

ich habe das Gutachten vom Hersteller bekommen, mit Ausstellungsdatum, Stempel incl. Eintrag der Fahrgestellnummer...ich weiss nicht ob Dir das was hilft....

Der Eintrag war auf alle Fälle kein Problem, nicht mal das nicht gebohrt Loch für Abschlepphacken hat gestört..

Freude am Fahren...
Mc Murfhy
das mit der Fahrgestellnummer stört nicht. Wäre nett wenn ich ne Copie haben könnte

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß