Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WhattaMan
Hauptthema:
Gutten Abend

Mir ist ein kleines Missgeschickt heute passiert. Als ich meine Gurstraffer wieder einbauen wollte, waren sie dauergestraft. Durch schütteln und drehen ließ sich die Kugel nich in die richtige Position bewegen. Also hab ich die Abdeckung aufgemacht, allerdings - warum auch immer - hab ich den Deckel aufgemacht, in dem sich das Metallband befindet, der den Gurt aufrollt.

Meine Frage: Kann mir jemand erklären wie dieses Band da richtig reingehört damit es wieder fubktioniert?? Evtl mit Bilder falls vorhanden.