Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Baltic-Storm
Hauptthema:
Hallo Leute. Ich habe einen schwarzen Austauschgrill eingebaut und nun bekomme ich den Motorhaubenöffnungshebel nicht mehr hoch genug (da er an den neuen Grill schlägt] um den Öffnungsmechanismus zu aktivieren. GIbt es noch eine andere Möglichkeit den Haube auf zu kriegen?


Betreff angepasst ;)

ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 14.06.2010 um 14:27:14
Tommy B.
Die Niere mit Gewalt nach vorn raus ziehen.
Dann passend machen und gut ist. Nächstes Mal vorher testen bevor man die Haube zufeuert :-)
mcc
Verwirrender Thread Titel ;)
buddy330
Oder hau mal mit der HAnd auf die Niere.
Mit etwas glück gehn die Steckverbindungen der Niere auf.
Danach kannst du die wieder zusammenstecken
Baltic-Storm
Sorry.. Ich meine natürlich Motorhaube.. Bin manchmal wohl ein bißchen verwirrt.. Wenn ich die Niere mit Gewalt rausziehe, geht sie doch kaputt oder nicht??

Chaintek
Kann Dir passieren, aber immer noch Besser als wenn Du die Motorhaube gar nicht mehr aufbekommst ;)
DZL-09
Typisch Ebay Tuning
Hellspawn
Typisch konstruktiver "DZL-09" Beitrag ;-)