Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muschelknautz
Hauptthema:
hi..

wollte nur mal fragen ob ein tausch der originalen boxen gegen ein ein kardon sound sytem ohne probleme möglich ist ( originale anschlüsse usw )

geht mir nicht darum welche boxen besser sind oder das ich mir lieber ein anderes system selbst zusammen stellen sollte.

müsste nur wissen ob man von den vorgegeben kabeln und anschlüssen 1 zu 1 tauschen könnte

danke im vorraus

Bearbeitet von: muschelknautz am 15.06.2010 um 22:26:46
Kasko
Also die normalen LS haben keine Frequenzweiche. Die h&k haben glaub ich eine. Auch fehlen die Aussparungen für die Mitteltöner da die normale Anlage nur 2 LS pro Seite hat.
Deine Klangkulisse wird sich auf jeden Fall durch den Tausch ändern. Aber geh mal davon aus, dass es sich zum negativen ändert!!
Fresh Prinz
So weit ich gehört hab, sollen die H&K sehr gut sein, auch vom Klang!
Aber viele tauschen sie auch aus weil sie meinen die Baesse sind zu schwach...

Kommt also drauf an, welche Musik du hörst und welche Ansprüche du hast!