Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerfreak66
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2010 um 21:33:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

So Leute nach einen Stunden suchen bin ich leider nirgend fündig geworden

Suche nen Schaltplan für ne EWS3

Mein problem ist folgendes.
Hab in nen 320 Cabrio Bj 95 mit EWS2 nen 323ti Motor eingebaut.
Dieser hat aber ne EWS 3. Und die Steckerbelegung passt nicht.

Bin daher auf der Suche nach nen Schaltplan für ne EWS 3.
Wäre klasse wenn ich nen Tip bekommen würde wo ich sowas finde.

Bitte aber nicht das ich zum freundlichen soll. Die nennen sowas Arbeit und machen sich da keine Mühe, da das Auto zu alt ist für die :-((

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2010 um 21:33:29
nurprobleme
hi also wo ich die ews3 ausgebaut hatte musste ich die ja umgehen und die schaltpläne hatte ich alle im internet gefunden.

hab noch die 3 steuergeräte da von der ews fals du was brauchst.

oder warum willst du die nicht raushaben???
Powerfreak66
DANKE FÜR DIE ANTWORT


habs schaltpläne gefunden

unterschied ist nur die Pinbelegung und das in der EWS 3 das Sendeempfangsmodul integriert ist

Warum ich die ews drin haben will?
Weil ich alles orginal haben will^^

danke
nurprobleme
das ist gut...

die freundlichen haben mir keine pläne gegeben deswegen hatte ich die im inet. gesucht und gefunden....

viel spass beim verbau und das es tut...