Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuitMan
Hauptthema:
Hallo
will mir nen K&N Kit für meinen 318i e46 Bj 07/98 holen.
Bei den ganzen Kit´s steht aber immer, das die erst ab 09/98 zulässig sind?!
passt das Kit dann nicht in meinen?und wie würds mit tüv aussehen?


kAy-M-gEe
Teilegutachten liegt bei - musst das Kit eintragen lassen! Ist aber kein Problem bei deinem Motor solange du die Dämmmatte in der Motorhaube hast.

Irre ich mich jetzt - ich dachte E46 gibt es erst seid 99?!? (sorry für diese noob-frage, ist mir voll peinlich)

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee
SuitMan
Ja das Teilgutachten liegt schon bei, aber ich meine nur ab bj 09/98 und ich hab 07/98.Und weiß jetzt nicht ob das auch geht, vor allem wegen tüv...motormässig müsste es passen
Dem e46 gibts seit 04/98 mein ich...
Bitte noch um antworten