Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noremorse88
Hauptthema:
Hallo Leute...
Ich muss meine heckklappe einer 316i LIMOUSINE Lackieren...
jetzt wollte ich wissen ob jemand eine ahnung hat wieviel farbe ich mir dazu beim lackierer anmischen lassen muss....

für hilfreiche tipps danke ich schonmal im vorraus
Mfg. Noremorse88
BMW_KRaNKeD
halber Liter sollte allemal genügen.

mfg,
Tom
-warlock-
also mit nem halben liter denke ich auch das du ausreichend hast, lieber nachher was über haben!

noremorse88
und wieviel klarlack bräuchte ich dann nochma in etwa????
Mfg
Steffen1212
kommt aufn gewünschten effekt an, und lackzustand vom restlichen auto, wenn du zu viel drauf tust, glänzt die Heckklappe nacher stärker als der rest vom auto, und das sieht einfach... ja aus.
Mr.Burns
Hi,
also mit Klarlack müsstest du mit 350ml gut hin kommen (inkl. Härter).
noremorse88
@ steffen 1212
der lack st top...das auto wurde letztes jahr schon mal neu lackiert....
nur wegen dummen leuten die neidisch sind darf ich jetzt die ganze kofferaumklappe nochma lackieren....
Mfg

wisst ihr auch in welcher preis klasse das ungefähr liegen wird also 500mm lack und der klarlack und härter?
spyrax
Hallo,

Ich bin Fahrzeuglackierer von Beruf, 350ml lack reichen für deine Heckklappe, Klarlack empfehle ich dir 450ml zu holen (inklusive Härter und Verdünnung.) bei interesse könnte ich sie auch Lackieren.

Bearbeitet von: spyrax am 21.05.2010 um 18:15:07