Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rutschke
Hauptthema:
hallo

kann mir jemand eine adresse geben ( ausser BMW ) wo man den filter für das automatikgetriebe kriegt? ebay und co gibs nur für den benziner aber nicht für den diesel ( also GM getriebe )
bin knapp bei kasse und muss das öl wecheln
adagio69
schau mal zum GM, oder zu einem Zulieferer! Mann oder Knecht!

Aber eine frage an dich.
Traust du dir das wirklich selber zu?
rutschke
hat keiner eine adresse mit diesem filter? bei mir in der nähe ist kein knecht oder mann und klar trau ich mir das zu, ist ja kein flugzeug fliegen
rutschke
oder hat jemand ein bild von diesem filter? ( der motor hat 136 ps )
Megawatt
Du kannst den Filter für Deine Automatikgetriebe bei Automatik Berger erwerben, oder gleich den Ölservice bei mir machen lassen.

Bearbeitet von: Megawatt am 07.06.2011 um 08:53:24
rutschke
nach 13 monaten habe ich es auch selber hinbekommen, brauche auch keine werbung von irgendwelchen firmen