Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
Hey,

bin zZ am überlegen ob ich evlt. mal meine Orig. Clubsportecken verkaufe und mir diese
CSL splitter hole die es für die M-II schürze gibt.

also nicht die CSL spliter für die M3 schürze ist klar.


gibts auch in ebay für nen fairen preis mit carbon überzogen für 140 mückne.

LINK

mir bleiben nur 2 fragen, die mir der hersteller noch nicht beantwortete und ich jetzt deshalb mal euch frage ^^

1. passen die flaps universell an das M-II weil sich die schürze meines wisens ja in

Coupe/ Cabrio und Limo/touring spaltet.

allerdings sin die clupsortecken soweit ich weiß universell also müssten es die flaps auch sein

2. ich weiß aus nem gespräch mit nem member das die originalen flaps die es gibt (400 euro glaub ich waren das) zum kleben sind, deshalb entschied ich ich dagegen. die des ebay verkäufers sind zum schrauben ... mal sehen was er dazu sagt.


user manolo blahnik hat auf seinem die flaps, ihn frage ich auch nochmal ob er weiß ob die passen :D




danke

Bearbeitet von: Metallsau am 19.05.2010 um 20:39:18
Metallsau
also für alle

lt. Herr Blahnik :D sind die Flaps für alle e46 baureihen identisch!!!


EDIT:

endgültiger beweis,

die flaps sind gleich, da auch die teile nr. für eine limo und ein coupe auf bmw-fans.info

fürs kohlefaserpacket (laps und cabon diffusor) identisch sind.



thread kann geschlossen bzw. offen als info bleiben

Bearbeitet von: Metallsau am 19.05.2010 um 20:57:44