Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BauerMarcel
Hauptthema:
Hallo,

ich hab in meiner Limo bj. 93 eine Kurbel zum aufmachen, jetzt wollte ich mir bei ebay nen Motor kaufen, kann ich den dann einfach gegen die Kurbel tauschen? oder geht das net so einfach?

Weiß-Blau-Fan-Rude
Wird nicht so leicht gehen wie du dir das vorstellst, da deiner mit man. Schiebedach ausgeliefert worden ist, hast auch glaub ich keinen Kabelbaum für den Motor und die Endabschalter drin, sowie das Motorträgerteil für den Antrieb.
Wenn du unbedingt von manuell auf elektrisch umrüsten willst, schau nach einem elektrischen von einem Unfaller E36, da hast dann alles was du brauchst, und mußt es nur noch einbauen.


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
BauerMarcel
wo find ich sowas am besten? schrottplatz?

Weiß-Blau-Fan-Rude
Yep, hast dir deine Frage grad selbst beantwortet.
In den Gelben Seiten wirst mit Sicherheit einen Autoverwerter in deiner Nähe finden.
Informier dich aber zuerst über den Neupreis der Teile, sonst wirst du evtl. über den Tisch gezogen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
troll47
hallo
gibt es bei ebay billiger
motor rein endabschalter sollte dabei sein dann ein kabel zur mittelkonsole schalter rein alu abdeckung oben beim motor drauf verdrahten fertig oder
motor komplett


nur motor zum verdrahten

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET