Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dieleudewolbeck
Hauptthema:
Hallo.

Habe bereits die Suche befragt und nicht explizites gefunden.

Hat Jemand Erfahrungen mit L&W Endschalldämpfern?

Klang ?
Lautstärke ?
Lebensdauer ?


Antworten würden mich freuen.

TSCHÖ

toka187
Ich hab den L&W Laser drauf, hab den auf der Essener Motorshow gekauft mit Rabatt etc. hab ich ca 250 Euros bezahlt und bin wirklich sehr zufrieden !!! Er ist jetzt langsam richtig schön eingefahren und hat wirklich n richtig schön dezenten und dumpfen klang, wenn man allerdings n bisschen das Gas tritt oder im höheren Gängen fährt, kann er auch richtig schön laut werden. Also ich persöhnlich würde mir den wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
dieleudewolbeck
Gekauft hab ich den auch schon.
Nur noch nicht drunter.

Mir fehlt noch ein neues Dichtgummi zwischen ESD und Kat.

Wollte ich gestern holen und da passierte es......
Mercedes von links, nimmt mir die Vorfahrt und rauscht mir in die Seite........* schniff*

Jetzt muss ich erst mal meine Karosserie reparieren lassen und dann den ESD drunter.
Ich hoffe der ist nicht ganz so laut bei Stadtfahrt.
Nur erst wenn man richtig aufs Pedal latscht ..... dann muss das nämlich drücken.

Danke für die Antwort, muss ich dann mal testen.


TSCHÖ

Power
Zitat:


Gekauft hab ich den auch schon.
Nur noch nicht drunter.

Mir fehlt noch ein neues Dichtgummi zwischen ESD und Kat.

Wollte ich gestern holen und da passierte es......
Mercedes von links, nimmt mir die Vorfahrt und rauscht mir in die Seite........* schniff*

Jetzt muss ich erst mal meine Karosserie reparieren lassen und dann den ESD drunter.
Ich hoffe der ist nicht ganz so laut bei Stadtfahrt.
Nur erst wenn man richtig aufs Pedal latscht ..... dann muss das nämlich drücken.

Danke für die Antwort, muss ich dann mal testen.


TSCHÖ



(Zitat von: dieleudewolbeck)



Mein Beileid

toka187
Ja genau so ist es wenn du ruhig fährst hält er sich ehr bedeckt aber wenn du n bisschen titts kommt n echt schöner Klang zur Geltung :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
dieleudewolbeck
Zitat:


Ja genau so ist es wenn du ruhig fährst hält er sich ehr bedeckt aber wenn du n bisschen titts kommt n echt schöner Klang zur Geltung :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

(Zitat von: toka187)





Hallo.

Werden dann mal probehören, wenn ich Ihn drunterschrauben kann.
Muss erstmal repariert werden.


Danke

Meine FotostoryCAT_ID=1&Topic_Title=E36+320i&Forum_Title=E36]
toka187
Musst Ihn aber aufjedenfall n paar hundert Kilometer einfahren, meiner hat jetzt ca. 1000-2000 gelaufen und hört sich von Tag zu Tag schöner an :)

@Power: Wieso Beileid ???

Projekt 187*Nu PIKZ*20.05.04
dieleudewolbeck
Zitat:



@Power: Wieso Beileid ???

Projekt 187*Nu PIKZ*20.05.04

(Zitat von: toka187)





@toka 187

er meint mit "Beileid" vermutlich meinen CRASH.


Der Gutachter hat schon drüberher geguckt.
Die hintere Tür bekommt einen Teilersatz, sowie der Kotflügel hinten.
Alles neu lackieren und er sieht aus wie neu.

Dann kann ich auch den ESD druntermachen.

TSCHÖ

Meine Fotostory

Bearbeitet von - dieleudewolbeck am 20/05/2004 15:19:14
toka187
Achso hab ich irgendwie übersehen :) Ich dachte das bezieht sich auf den auspuff :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*Nu PIKZ*20.05.04
dieleudewolbeck
So habe den ESD nun drunter und ich muss sagen :

"Absolut dezent !"

Bei normaler Fahrweise kaum vom Serienschalldämpfer zu unterscheiden. Nur wenn man dann mal das rechte Pedal runterdrückt ....
mein lieber Scholli !


Freu mich schon drauf, wenn der mal richtig eingefahren ist.

Der hält auch wahrscheinlich länger als der Rest der drum rum gebaut ist. :-)


Die linke Seite meines Bimmers is nu auch wieder fertig.
Also muss sagen, wenn ich die Rechnung bezahlt hätte und nicht der Unfallverursacher, dann hätten die mein ortsansässigen BMW Händler sich warm anziehen können.

Das kann ich bei einer Markenwerkstatt nicht verstehen, dass da so geschlammt wird.

Zum einen haben die meinen Pneu nicht in Laufrichtung montiert, sondern entgegengesetzt.
Dann fehlten mehrere Abdeckung von Verkleidungsteilen (TÜR, Kofferraumdeckel)

Und wenn man schon die gesamte Heckschürze lackiert, dann doch richtig, oder?
Nicht mit Einschlüssen, Laufnasen, Kratzern ....

Der bei BMW hat natürlich versucht alles schön zu reden.
Den Reifen haben Sie mir dann auch noch anders aufgezogen. Jetzt richtig !!

Nicht einmal gewaschen haben Die den Wagen !!!!!! Ist das bei Euren Händlern auch so ???

Ich überlege mir mal, ob ich da mal eine Mail an die BMW AG in München sende. Ist aber mit Sicherheit mehr Aufwand als nachher bei rauskommt.

.... ah, jetzt auch egal, abhaken.


Am schönen neuen ESD erfruen und weiterfahren .

TSCHÖ


Meine Fotostory
toka187
Warte mal ab wenn du die ersten 1000 km mit dem Auspuff runter hast oder aber n bisschen länger auf der Autobahn unterwegs bist :) echt schön, und vorallem ist der Sound echt anders als bei manch anderen Herstellern, hatte mich damals mit dem Verkäufer unterhalten und der hatt mir gesteckt das L&W eigentlich Motorradauspuffe produzieren und das wissen versucht haben in Auspuffe für autos gesteckt haben.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*Nu PIKZ*20.05.04