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ADD
Hauptthema:
Tach auch,

ich will mir demnächst ein Auto kaufen und habe einen 525 E34 gefunden.
Habe mit dem Besitzer gesprochen und er meinte dass der 5er neue Querlenker bräuchte für den TÜV.
Nun habe ich im Internet ein wenig recherchiert und fand dieses Komplettset :

Link

und dieses

Link


Tatsache ist, dass ich mich damit noch nicht so wirklich auskenne, habe Interesse und Ihr könnt mir was erzählen und links etc schicken - lese ich gerne, doch da ich im Moment Grundwehrdienstleistender bin habe ich nicht wirklich viel zeit.

Ich habe einfach nur gehofft von euch zu erfahren wo der Unterschied zwischen den beiden Komplettsets (s.o.) ist, worauf ich zu achten habe und ob mir jemand von euch sagen könnte wie viel mich so ein Einbau kosten würde.

Und vllt könnt mir noch sagen worauf ich bei einem E34 beim Kauf zu achten habe ^^


Danke im Vorraus.
DJ007
hi

welche querlenker sind hin? nur die vorderen oder auch die hinteren mit tonnenlager etc etc?

du hast da einen kompletten satz für beide achsen.

wenn nur die VA defekt ist, würd ich die VA machen. problem is bei den ebay sätzen, du weißt nie wie lang das zeug hält, da dahinter meist keine markenhesteller stecken.

lieber etwas mehr geld in die hand nehmen und qualität kaufen wie orig. teile als 2x bezahlen. das musst du wissen.

informier dich mal genauer, welche querlenker hinüber sind.

ist schon bissi arbeit die komplettem achsen zu machen, biste bestimmt 1 kompletten tag dran, wenn du Va + Ha machst.

mfg
ADD
Der Verkäufer sagte es wären die vorderen Querlenker betroffen.
Habe ich ihn auch angeschrieben damit er mir das Ganze mal etwas genauer beschreibt etc.

ja angenommen es sind wirklich nur die vorderen - dann nur diese wechseln?
ich dachte mir wenn da etwas getauscht werden sollte, dann auch komplett (eben nur vorne dann)

muss mal bisschen suchen um mehr zu wissen worüber ich hier überhaupt laber xD

aber mal etwas anderes - was ist eure meinung zu einem 525 mit 232 tkm auf dem tacho ?
der soll nur 999€ kosten und hat das M-Paket.
sieht ganz gut aus, aber ich hab dem grad geschrieben er solle mir auch die roststellen am tankdeckel und kotflügel fotografieren und zuschicken - selbes gilt für die defekte alufelge (wenn es nur kratzer sind ist das ja halb so wild)

mir ist wichtig dass mich das auto im endeffekt nicht mehr als 1.500€ mit Tüv kostet und paar jahre hält, so wie der aussieht würde ich am liebsten nach und nach alles wieder fit machen an dem auto

aber was ist eure meinung zu 232tkm bei einem 525 ?

mfg