Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
puschy
Hauptthema:
Hey, ich habe gestern bei meinem Bimmer die Bremsklötze gewechselt. Hab mir welche aus dem Zübehör bestellt( Blackstuff), sollen angeblich weniger stauben. Da kein Anschluss für die Verschleissanzeige war, habe ich die kurzerhin abgeschnitten und zum Schutz vor Korrosion wieder in einander gesteckt. Nun leuchtet natürlich meine Verschgleissanzeige( hätt ich mir auch vorher denken können :-(, wie bekomm ich die blöde Lampe aus, ohne das ich mir neue Bremsklötze kaufen muss??? Einfach die Kabel verbinden, also brücken?
lg puschy
sohn_des_odins
klarer fall von falschen bremsklötzen!! ärgerlich is das du es gekappt hast! sonst hättest die klötze zurückgebracht und die anderen genommen
sokrates470
hallo

verbinde die kabel und das licht ist wieder aus

gruss
puschy
Also doch kurzschliessen:-D?
philipp080778
warum kaufst dir nicht die richtigen und reparierst das?

Old Men
Die Bremsklötze haben NIE!!! einen Anschluss für die Verschleissanzeige. In den Klötzen ist eine Aussparung in der die Verschleissanzeige eingeclipst wird.
puschy
In den Blackstuffklötzen sind keine Aussparungen. Ich kauf mir keine anderen, weill meine Jetzigen viel weniger stauben:-D lg
AchimerJung
Moinsen!

Ich Habe auch die Blackstuff Beläge. Und dort sind definitif Aussparungen für den Bremsbelagverschleißsensor!
tHbeeee
Ich hab sie auch...auch Verschleißanzeige alles normal hab die EBC Blackstuff
puschy
Also besorg ich mir ne neue Verschleissanzeige, und clips und clips diese in meine Bremsklötze ein. Oder kann ich die Kabel von den alsten Bremsklötze benutzen ?