Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Laugi
Hauptthema:
Hallo Leute,



ich habe mich in den anderen Threads belesen und alle verweisen nur darauf das nur der Freundliche das Öffnen/Schließen Blinken einstellen kann.

gibt es da eine Möglichkeit das selber über das geheimmenü zu machen etc. ?

BMW 323i BJ 11/98

VG Micha
Princeofgermany
Nein, leider nicht.

Der Freundliche od. jemand anders mit BMW-software soll das machen.

Grusse
gangsta2
Du brauchst einen PC, ein Kabel und die passende Software.
Über das Geheimmenü geht es leider nicht.
evtl. Gibt es jemanden bei dir in der nähe.
Laugi
Komme aus Bad Düben ca. 30KM von Leipzig, also wer das kann oder wer jemand kennt der das codieren kann bitte per pn melden.

Bearbeitet von: Laugi am 18.05.2010 um 17:04:24
Swordsman
Hallo.

Geht nur über programmieren. Du musst dem Computer Deines Wagens vorgaukeln, dass der eine DWA (Diebestahlwarnanlage) hat. ;)

Hab ich auch machen lassen und noch einige andere Sachen. Hat mich beim Freundlichen 44 Euro gekostet.


MfG
BMW Onkel
Hallo ich komme aus bad dürrenberg ist nähe halle und ca 30 km von leipzig entfernt ;)

mein dad hat so ein gerät, wir wissen blos nch nicht obs umcodieren funzt .. ;)

fehlerspeicher auslesen geht auf jeden fall
Metallsau
ich mach hier ja ständig wrebung :D

also wende dihc einfach mal an gangsta2 hier aus dem forum, der kann dir da weiterhelfen, da er das bei mir immer gemach that.