Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fooki
Hauptthema:
blub

Bearbeitet von: fooki am 03.02.2011 um 20:21:15
bmw e36
Gut Berichtet!
Würde mehr Bilder von deinem Compact sehen.
Hat ne ganz ordentliche Farbe!
fooki
danke.

fotos vom wagen wird es bald geben.... dann aber in meiner fotostory ;)
fooki
sry 4 doppelpost

Bearbeitet von: fooki am 16.05.2010 um 13:18:03
potzee
alles drum und drann 380€? die ersatzteile sind im preis?
fooki
ja mit allem drum und dran material+arbeitslohn= 377,98€

Das ist für die gebotene Facharbeit ein schapper!
blackjedi
Ja kann jeden wirklich ein Getriebeölwechsel oder eine Spülung empfehlen...

Habe vor 3 Wochen mein ZF Getriebe bei Pieper in Dortmund spülen lassen....

Damit auch der ganze mist aus dem Wandler rauskommt....

Hat echt viel gebracht =)
YBH
Macht das nur für Automatikgetriebe Sinn?
fooki
nein schaltgetriebe sollten auch alle max 70k einen öl wechsel sehen. diff mit inklusive.
fibie39
ja das in dortmund habe ich gehört das die feine arbeit leisten....zwar weit weg aber da meine r 214tkm hat und ich net weis ob mal das öl gewechelt wurde denke ich mir nen termin zu machen.auch wenn mein automat sauber schaltet......und die preise sind auch gut....
fooki
wow. bei über 200tkm würde ich es nicht mehr drauf ankommen lassen. ich dachte auch meiner schaltet sauber.... wobei er einwandtfrei lief. mein empfinden war bis vor dem service, dass mein automat wie neu funktioniert. Hatte auch schon so sauber und weich geschaltet. dann nach dem service wusste ich, es war die richtige entscheidung. jetzt merke nur ich dass er schaltet am drehzahlmesser ;)