Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kabeldesigner87
Hauptthema:
Servus,

bei meinem BMW 318ti ist der Katalysator defekt, jetzt hab ich bei Ebay ein Angebot gefunden für 180,-€, sind aber Nachbau-Katalysatoren. Jetzt zu meiner Frage, laut Auskunft wären nur die Rohre etwas kleiner als wie bei den originalen, inwiefern wirkt sich das auf meine Motorleistung aus ??? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht ??? Was würdet ihr mir empfehlen ???

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2010 um 12:28:59
Reddeer2000
Hi,

benutz mal die Suche, das Zhema wurde schon sehr oft behandelt. Anscheinend taugen die billigen Kat nichts.

VG
Reddeer2000
chip2k
mein 220€kat aus ebay war nach 10monaten komplett leer!!!
kulanz/garantie gabs nich...finger weg