Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tino325i
Hauptthema:
Hi kann mir einer sagen wie ich das Tacho rausbekomme und die heizungsregelung denn da sind die glühlampen defekt und die will ich gerne tauschen. Danke schonmal



Gruss Tino
Tino325i
Achso bevor ich wieder nen neuen thread öffne, meine beleuchtung vom lichtschalter für abblendlicht und Nebel geht auch nicht, kann man da auch einfach die lampen tauschen???
Tino325i
Keiner ne Idee????
Tino325i
so das mit dem tacho hat sich geklärt, kann mir denn einer sgaen wie ich die beleuchtung von der heizungs regelung tausche???
snooker07
Sevus,

da gibt es eine ganz interessante Funktion im Forum Namens Suche:

Link

Link

Link

Link

MfG