Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Höbi
Hauptthema:
Hy...mir ist aufgefallen dass mein 318tds hinten wirklich sehr tief hängt...bei meinem 320i ist es weit nicht so arg, hatte ihn auch schon auf der Hebebühne..Federn sind OK, ansonsten wär mir auch nichts aufgefallen..bitte helft mir bin schon am verzweifeln :/

Lg
jospi69
Kann sein, daß die Gasdruckstoßdämpfer defekt sind. Wenn das Gaspolster nicht mehr da ist, liegt er hinten tiefer.
Höbi
Seh ich, wenn ich beide Dämpfer entferne, dass sie kaputt sind?? hatte nämlich schonmal einen herausn und es hat sich nichts geändert :/


Lg

Bearbeitet von: Höbi am 07.05.2010 um 21:07:16
stiFFler
wenn er nicht vonn alleine einfäahrt zb. oder voll einfach hin und her geht...er muss saugend das ende des dämpfers zurück ziehen
Höbi
okay dann ist er fix kaputt ;) dankeschön =)

Lg
stiFFler
kein ding