Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bördi
Hauptthema:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen an der HA ein quitschendes schleifgeräusch. Es kommt und geht udn wir immer schlimmer. Ich habe festgestellt, wenn ich die Handbremse einmal einrasten lasse geht es ab udn zu weg udn man hört nix mehr. Selten habe ich auch ein lautes knallen. Ich hab schon mal gedacht das es die Radlager sein können. Nur durch die Tatsache mit der Handbremse könnte es doch auch diese sein bzw irgend eine Feder.

Zeitgleich hat übrignes die ABS Lampe angefangen zu leuchten. Erst so jede zweite Fahrt und mittlerweile dauerhaft.

Hat sowas schon mal jemand gehabt oder kann mri sagen was das sein könnte bzw ist? Wäre sehr dankbar für Tipps!

Mfg
Bördi

Bearbeitet von: Bördi am 05.05.2010 um 00:36:20
daspertl
Handbremse.

Zumindest ziemlich sicher.
Alles mal auseinanderbauen und nachschauen. Dann gleich alles Wechseln und hast wieder Ruhe.