Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnitte09
Hauptthema:
Wollte mal wissen ob hier einige Erfahrungen mit Almased haben? Wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich will nicht wirklich viel ab nehmen da ich im Optimalbereich liege, fühle mich aber nach dem Winter selbst etwas unwohl und möchte vor dem Sommer noch paar Kg loswerden (ca. 5Kg).
Habe ausreichend Bewegung und ernähre mich auch soweit gesund.
Könnt Ihr mir vllt auch andere Drinks empfehlen die helfen?
Razor2103
Lass bloss die finger von dem scheiss!

Meine freundin hat den mist mal genommen, und hat auch abgenommen dadurch.

Problem: Es kamm ein "JOJO effeckt sie hat die 7kg die sie abgenommen hat doppelt drauf bekommen! Jetzt hat sie auf natürliche art abgenommen, ich hab den ganzen mist von almaset ausm fenster geschmissen !
schnitte09
Zitat:


Lass bloss die finger von dem scheiss!

Meine freundin hat den mist mal genommen, und hat auch abgenommen dadurch.

Problem: Es kamm ein "JOJO effeckt sie hat die 7kg die sie abgenommen hat doppelt drauf bekommen! Jetzt hat sie auf natürliche art abgenommen, ich hab den ganzen mist von almaset ausm fenster geschmissen !

(Zitat von: Razor2103)




Aber soll man es nicht aus dem Grund noch einige Wochen 1-2 mal pro Tag weiter nehmen?
Razor2103
Das kannst du vergessen glaubs mir, sie hat es sich mal aufschwatzen lassen, sie musste es irgendwie 14 tage nehmen danach paar tage pause und dann immer so weiter das hat sie über paar wochen gemacht und hatte auch erfolg!
das problem war nur nach dem sie das absetzen musste kam nach paar wochen der JOJo effect und sie hatte alles doppelt wieder drauf!

Warum nehmt ihr überhaupt schon scheiss:)?
ich bin vielleicht bissel altmodisch in der hin sicht aber muss das sein? Macht sport nimmt auf natürlichem wege ab und nicht mit so ner scheiss flüssig nahrung!
schnitte09
Zitat:



Warum nehmt ihr überhaupt schon scheiss:)?
ich bin vielleicht bissel altmodisch in der hin sicht aber muss das sein? Macht sport nimmt auf natürlichem wege ab und nicht mit so ner scheiss flüssig nahrung!

(Zitat von: Razor2103)




Ich ernähre mich gesund, habe genügend Bewegung und habe eigentlich auch Idealgewicht. Fühle mich aber irgendwie unwohl und wollte vorm Sommer noch ca 5kg abnehmen.
plop
wenn man sich im griff hat und die anleitung befolgt ist das ne gute sache um zu entschlacken und evtl ein paar kg abzunehmen..

wer damit nicht zurecht kommt braucht sich nicht wundern wenn sich ein gegenteiliger effekt einstellt..

man sollte den zeitraum allerdings nicht zu lang wählen, da es einem echt auf die nerven gehen kann..

meine freundin macht das hin und wieder und ist bisher noch nich zur tonne mutiert :)

ich halte mich eher an trennkost und ab und zu mal fasten zum entschlacken...

zudem hab ich mir angewöhnt meine mahlzeiten und aktivitäten dauerhaft bei www.fddb.info einzutragen..damit hat man seinen kcal haushalt immer im blick und kann aktiv an seinem gewicht bzw seiner leistung arbeiten..
schnitte09
Welche Drinks sind denn zu empfehlen? Bestimmte Eiweißshakes? Habe mal irgendein Zeug gesehen was es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab, da einem ja eine Sorte bei viel Verzehr ja irgendwann anekelt.
plop
almased ist da schon eine der vernünftigen alternativen...

meine hausärztin schwört auf trennkost und nutrilite als nahrungsergänzung...ist auch ein ganz gutes konzept..
jedenfalls versucht sie meinem vater das verständlich zu machen (diabetis 2)...der ist allerdings vollkommen beratungsresistent..
Roffeltoffel
Gesund ernähren tust dich ja. Eiweißshakes dienen zum größten Teil der Muskelregeneration/aufbau. Allerdings funktioniert das auch wirklich nur mit Bewegung/Muskeltraining und haben mit entschlacken oder direktem abnehmen nichts zu tun.

Ein weiterer Punkt ist, dass Fett/Speck nur verbrannt werden kann, da kannste mit keinem Shake der Welt was gegen machen.

Bei mir sieht das ganze so aus. Ballaststoffe am morgen, Kohlenhydrate zu mittag und nach der Arbeit wird trainiert und dann gibts Eiweiß.
Touri Normi
so nun muss ich mich auch mal zu wort melden.
leider habe ich von ersatzfutter nich grad so die ahnung und kann nur sagen, dass herbalife vor 10 jahren mal recht angesagt war und wohl auch erfolgsversprechend war.

ich mache momentan eher eine normaldiät.
sprich morgens normal frühstücken und abends nen großem salat mit ab und an putenstreifen, oder reisgerichte. meiner meinung nach reicht es schon, anstatt sahne einfach mal milch zu nehmen etc.

abends/nachts wird anstelle von bissl schoki einfach mal ein knäckebrot mit frischkäse oder reiswaffeln"genascht".

ich persönlich finde das am nähesten zur regulären ernährung und somit sollte dem jojoeffekt auch vorgebeugt sein.

natürlich hilft keine diät ohne den sport den du ja aber treibst. ich gehe 4mal die woche ins fitness, 2mal muskeltraining + crosstrainer und 2mal nur auf den trainer.

meine freundin empfohl mir diese ernährung da sie selbst mit "salatdiät" + weglassen der schoki so einiges bewirken konnte und mir tuts echt gut.

grüße
norman
BMW-4-LIFE
Die Adresse vom user plop scheint gut zu sein (hab mich nicht angemeldet aber sieht gut aus was dort zu lesen ist) - um gezielt abzunehmen ists echt am Besten seine täglichen Mahlzeiten einzutragen sodass du immer ne "genaue" Übersicht hast.. So pendeln sich deine KCAL über die Wochen ein und du kannst dann gezielt eine Mahlzeit halbieren.. Aber schritt für schritt und über nen längeren Zeitraum; so ist der JoJo Effekt soweit in deiner Hand.

P.S.: Bis zum Sommer könnte bisschen knapp werden:) Aber wieso nicht einfach mal versuchen, das was da ist lieber zu formen durch ein intensives, mehrwöchiges Workout programm?!
Würdest sicherlich ganz überrascht sein!

Drinks oder so finde ich nicht gut da die Meisten sich zuuu wenig damit auskennen sodass die Drinks fast keinen Effekt haben.

Schönen gruss
maxgrieser
Was bei mir ziemlich gut anschlägt;
anstatt Brot eine Reis/Maiswaffel, ganz normal belegt.
Das scheint wohl den ganzen Stoffewechsel umzustellen.

Dazu noch genug Ausdauer-Sport, und in 2 Wochen sind 4-5 kg drin.

Ok, Süßzeug halt auch weg lassen.