Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mkkasy
Hauptthema:
hallo

wa vor kurzem beim Reifendienst (habe nur nachgefragt was es kostet) um meine RDC Module von einer 15 Zoll Stahlfelge in einer 18 zoll Alufelge einbauen zu lassen.die meinten das es nicht geht das die module also die bei mir ja schon in den 15 zöller verbaut sind nur für 15 zöller gehen !
stimmt das ? kann ich mir persöhnlich eigentlich nicht vorstellen da ja die bei ebay auch nicht hinzuschreiben wo die vorher verbaut waren.

mfg Matze
mkkasy
gibt es hier keinen der das Reifen Disc Control hat ?

mfg matze
Cube43
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Das RDC erkennt ja nur einen Druckabfall vom gespeicherten Sollwert.
Da sollte die Felgengröße egal sein.

Was anderes ist das mit RPA.
Vielleicht hat er die 2 System verwechselt.