Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rb striker
Hauptthema:
sorry hab nur in der firma internet!





dieser 320 is wirklich sauber!

vergesst das grüne cabrio aus dem ersten beitrag!
die firma die den gemacht hat ist genau neben meiner die sind größten pfuscher was es gibt!

bei genaueren betrachten sieht man dass der 318i cabrio eine reine baustelle ist!!!

mfg
striker

daphne
du musst die bilder ins netz laden. wir können nicht sehen, was auf deinem rechner ist. :)

http://www.zds-clan.com
Nicore
Allerdings *G*
Nach dem Pfad zu urteilen schätze ich mal es sind Scans und müssten evtl. für's Web noch komprimiert werden.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
rb striker
nein sind nicht gescannt, sind von der Digi-Cam (jpg 72dpi)

wie mach ich dass???
Hab aber einen MAC G4

Nicore
Oha, das wird nun kompliziert... sagt Dir "ftp" und "webspace" etwas?
Kannst mir die Bilder aber auch mailen und ich stelle sie dann online, schick an: kyron5k@kyron-dome.de

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
rb striker
@ Nicore

check mal deine mails!

Nicore
So hier sind nun 2 Bilder, ich konnte leider nicht alle Bilder öffnen weil einige davon als Appledatei gespeichert wurden.

Kaum zu glauben das das ein E36 sein soll. Die Motorhaube schaut schon etwas komisch aus, aber das Heck...





________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Kobold
sieht ja schick aus (und unpraktisch), aber halten die kleinen Scharniere da am Spiegel das denn wirklich so wie sie sollen?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Beamer328
Hi,

muß ehrlich sagen, daß es irgendwie komisch aussieht.
Gefällt mir nicht.

greetz
Beamer328


mein BMW
daphne
das soll ein e36 sein? hmm.

naja, ich finds auch etwas möchtegern lamborghini mässig. nicht mein stil. dazu soll das ziemlich wacklig aussehen, wenn man die türen aufmacht. da steh ich nit drauf.

http://www.zds-clan.com
rb striker
@daphne

da wackelt nix des kannst mir glauben, an den türen sind eh stabis dran! sieht man net so gut am foto.
der hat sich an dem tag ca. 5 strafzettel eingefangen weil immer mit offener tür gefahren is.

daphne
muahaha, geil.

ok, wenn du meinst. :)

http://www.zds-clan.com
Power

Gibt es auch von Hamann geil ne.wenn mann genau schaut seht ihr die stabies.
Power



Bearbeitet von - Power am 12/05/2004 20:45:04
idefix
Hi!

Ich find das irgendwie auch eigenartig und der Preis stört mich auch.

Aber wenn ich noch ein bissi spare und Hamann das für nen 4 Türer macht *gg* dann schaut meiner dann aus wie ein Doppeldecker.

noch ein bisschen rote Farbe und ich bin die Reinkanation(schweres Wort*g*) des ROTEN BARONS

Grüße aus Wien

Guidchen
Hi,
diese Art der Flügeltüren finde ich weder schön noch alltagstauglich. Man stelle sich vor man parkt sein Auto in einer Parktasche und der nächste stellt sich dicht daneben. Die Tür bekommt man dann nicht mehr auf, weil sie viel zu weit ausschwenkt.

Hübscher und voll alltagstauglich sind da eher die Lambo-Doors, die wirklich senkrecht nach oben schwenken.

Gruß
Guido :-)

StyrianBMW
Hallo.
Also der ersten Wagen ist ein E36.
Der Eigentümer dieses Wagens kommt auch aus der Steiermark gleich wie ich *g*.

Seco (so heißt der Besitzer) hat den Wagen total auf E46 umgebaut. (wie man sehen kann *g*)

Ist ganz gut (von außen) gelungen, find ich.

Die Flügeltüren sehen richtig geil aus find ich!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
rb striker
@styrianBMW

schon gehört, Seco startet schon sein nächstest Projekt!!! ;-)
nächste woche weiss ich mehr darüber, er versteck ja den wagen unter einer plane in der Garage!

mfg
striker