Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mrs. President
Hauptthema:
Servus und zwar hab ich seit gestern ein problem mit meinem lüfter der ja eigentlich nur bei Überhitzung anschalten sollte, oder?

Hab gestern mein Auto abgestellt, alles war aus und so wie immer. Als ich wieder kam lief der Lüfter vorn im Motorraum, Batterie war dan schon fast leer, musste Überbrückt werden.

Hab dan die Sicherung erst mal Raus, sobal Sicherung aber wieder drinnen geht der Lüfter wieder an!
Wo ist da bitte das Problem???
bmwdriver84
kurzschluss im lüfter oder im motorsteuergerät, wie gesagt aber liegt der fehler zu 99% im lüfter selbst! austauschen !

gruß
OG_ghostrider
ich kenn die funktion wenn der temp.fühler (kühlmittel) defekt ist dasss dann der lüfter kontinuirlich läuft aber nur bei eingeschalteter zündung.
ich danke das bei dir der fehler aber wirklich im lüfter selbst ist.

mfg