Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

gleich weine ich, wirklich. Also nun stöbere ich Hardcoremäßig nach 17 Zoll Felgen in ebay und auf anderen Seiten, vorzugsweise mit Reifen, die noch einen Hauch Profil haben, um damit noch so ein paar Monate bis zum nächsten, angesparten Geld fahren zu dürfen. Und dann geht es los:

- Felgen bei ebay gesehen, und zu doof, rechtzeitig zu bieten. Weg für einen Schnäppchenpreis, auch noch direkt in der Nachbarschaft.

- Felgen bei ebay gesehen, dieses Mal 10 Sekunden früher geboten: Computerabsturz, Felgen weg für einen Schnäppchenpreis

- Felgen bei ebay gesehen, dieses Mal bei Vater an den Rechner, 20 Sekunden früher geboten. Ebay Systemfehler, Gebot beendet, Felgen für einen Schnäppchenpreis wieder nicht an mich.

- Dann meine Chance auf die Breyton Felgen im geschlossenen Design, 5 Tage beobachte ich die schon. Da das Design nicht jedem gefällt, meine Chance. Also den Anbieter angeschrieben wo die Dinger liegen: In Bielefeld, 30 KM von mir. Also bei 121 Euro Höchstgebot von wem anders vor ebay gesessen und schon mal die Finger warm gemacht. 2 Minuten vor Auktionsende beendet der Anbieter die Auktion und stellt sie wieder neu ein, Gebote waren ihm wohl zu niedrig. Auf meine Anfrage, die Felgen für 300 Euro sofort an mich zu verkaufen, kam nur seine Handynummer. Also angerufen und irgendwie gedacht, ich sei auf einem polnischen Bazar in der Unterwelt :)

So, und nun sitze ich genaus schlau da wie vorher :)

piwi2004
lol polinischer bazar ;)

naja wofür gibt es einen "bietagenten" bei e bay ?

~get low~
Sib
that's ebay. :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
M3 Matze
Würde eh die Finger von dem Ebay Zeugs lassen . Mfg Mathias

Schreibwaise
Mooooment!

Wenn ich so gedacht hätte, würde ich heute keinen BMW fahren und hier niemanden nerven :-)

Ist auch von ebay, genau wie:

- Alu-Pedalset, M-Technik: 43 Euro
- Fusstütze, M-Technik: 23 Euro
- Heckscheibenblende mit ABE: 30 Euro
- M-Technik 2 Lenkrad: 80 Euro (Tausch)
- Sportlufilter mit ABE: 25 Euro (neu)
- Meine aktuellen Felgen m. Reifen

UND GUCKST DU HIER:

Meine nagelneuen Felgen (Reifen habe ich noch gute, bzw. lasse in 2 Monaten neue aufziehen, sind ja eher kleinere Modelle)

Klick mal hier - 3.. 2... 1... meins!

So, und nun macht mich wieder alle nieder: SIEHT DOOF aus :-))))

Sib
Du hast echt einen extravaganten Geschmack. :D

aber Glückwunsch, dann ist der Abend ja doch noch gerettet. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
Schreibwaise
???

Was ist denn jetzt schon wieder mit den Felgen????? :-)))

Musst mal sehen wenn die aufpoliert sind, die Reifen geschwärzt und alles schön montiert.... SOLLTE dann anders wirken....

piwi2004
dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

~get low~
daphne
sie sind schöner als die anderen reifen, die du zur auswahl hattest. :) gratuliere, dass es doch noch geklappt hat.

http://www.zds-clan.com
Schreibwaise
Ach komm, das sagst Du doch jetzt nur so :-))))
Pixsigner
Hi Jens,
hat dann wohl nicht geklappt mit den 17" vom Freitag, oder? Kann dich aber bestärken habe meine jetzigen Felgen auch über ebay gekauft (O.Z. Mito 2 in 8,5x18 ET13 und 10x18 ET19) war zwar auch ein bisschen blöd, da der Verkäufer sie nicht verschicken wollte, musste deshalb knapp 1000km an einem Tag fahren, aber was tut man nicht alles wenn man an seinem Wägelchen hängt.
Wird schon noch klappen, war bei mir auch eher Zufall, dass das geklappt hat. Gruß Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Schreibwaise
Heiho,

also der Verkäufer ist super drauf, ich habe da keine Zweifel :)

Ich überlege aber schon, echt nach Stuttgart zu brettern, Du hast Recht: WAS tut man nicht alles :)))

daphne
Pixsigner
Hi Jens,
hat dann wohl nicht geklappt mit den 17" vom Freitag, oder? Kann dich aber bestärken habe meine jetzigen Felgen auch über ebay gekauft (O.Z. Mito 2 in 8,5x18 ET13 und 10x18 ET19) war zwar auch ein bisschen blöd, da der Verkäufer sie nicht verschicken wollte, musste deshalb knapp 1000km an einem Tag fahren, aber was tut man nicht alles wenn man an seinem Wägelchen hängt.
Wird schon noch klappen, war bei mir auch eher Zufall, dass das geklappt hat. Gruß Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Pixsigner
... sorry war keine Absicht... scheiß Rechner

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
IIIzeusIII
Kann dir da auch nur zu Bietagenten raten. Die neuen Felgen von dir passen aber auch irgendwie gut zu deinen neuen Kiemen, denk ich mal. Wobei mir deine M Kontur besser gefallen haben, aber musst du wissen

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins