Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vandaik
Hauptthema:
Hallo Leute hab da ein kleines Problem will ein Kabel von vorne vom Motorraum in den Innenraum ziehen wies etz nur net wo ich da rein komm und was ich da alles weg bauen muss bzw wo es da rein geht kann mir da jemand helfen?

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo Leute hab da ein kleines Problem will ein Kabel von vorne vom Motorraum in den Innenraum ziehen wies etz nur net wo ich da rein komm und was ich da alles weg bauen muss bzw wo es da rein geht kann mir da jemand helfen?



(Zitat von: Vandaik)




Servus

Schraub den Sicherungskasteneinsatz weg, da drunter ist ein Loch, wo alle Kabel in den Innenraum gehen. Siehst auch vom Fahrerfußraum aus.
Da kannst durch.


Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Marcel.d
Ich bin auch durch den Fahrerfussraum in den Motorraum gekommen. Da geht schon ein dicker Kabelstrang durch.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Vandaik
Ihr hattet recht war unter dem sicherungskasten und dann kein problem mehr Danke

Faith
bei mir sind die schrauben so dumm montiert dass der sicherungskasten nciht weg geht

gibts ne andere moeglichkeit
MStyle
Na Prima! Die Frage wollte ich auch schon stellen. Jetzt weiss ich auch endlich wo ich das Kabel durchbekomm. Kann dann mit einem Schalter vom Innenraum meinen Drucklüfter einschalten.(kleine Zusatz-Kühlung in Notfällen oder nach einem Autobahnritt zur Abkühlung)

Torsten
Fabian
sollte passen, wenn du ne kleine knarre mit verlängerung und gelenk nimmst.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer