Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HKD
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.04.2010 um 10:46:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,

ich habe einen M3 E36 M3 3.2l SMG. Der Wagen ist in absolutem Originalzustand und unfallfrei. Die Laufleistung beträgt 250 Tkm.

Wie schätzt ihr etwa den Wert dieses Wagens ein? Eine Schwacke- oder Händer-EK-Schätzung ist hier ja nicht gerade aussagekräftig.

Und, noch interessanter für mich: Wie glaubt ihr, wird sich der Wert dieses Wagens zukünftig entwickeln?
Beim E30 M3 ließ sich ja auch ein PreisANSTIEG beobachen.

Grüße,
HKD

Bearbeitet von: angry81 am 20.04.2010 um 10:46:46
Rb42
Also ich sags ma so ich denke das nen E36 M3 mit SMG nen guten Preis erziehlt auch wen er schon 250tkm runter hat.

Du hast als Beispiel den E30 M3 genommen, wen du dir ma die Produktions zahlen angeguckt hast wirst du bemerken das der E30 net so viel gebaut wurde daher wird da der Preis immer höher sein.
2tes der E36 ist einfach als Türken 3er verflucht daher hat er durch das schlechte Image einen rapiden Preis Nachlass bekommen und den noch die meisten M3 wurden getreten wie sau ob warm oder kalt und da ist grade bei deinen km mit dem meisten Fahrzeugen Obacht zu sagen.

je nach Lack und Ausstattung zwischen 8500 und 10000 soltte er bringen.
Old Men
Die Km Leistung ist viel zu hoch, um jemals an einer Wertsteigerung zu denken. Die Zahl der Vorbesitzer ist hier auch noch entscheident.
michel131
wenn er 25tkm hätte, dann hättest du was wo man kaum mehr findet und dann wäre eine wertsteigerung zu erwarten.
aber mal erfreulich zu hören das ein s50 auch 250tkm hält. wurden mal lagerschalen, ölpume, vanos oder sonstige motorteile gewechselt?
M-Clubsport74
Der Wagen wird, weder heute weder noch in 10 Jahren seinen Wert steigern. Vorallem ein E36 M3 mit SMG ist sehr sehr unbeliebt, da es nur mucken macht.
Ich denke keiner wird sich in Zukunft einen M3 mit 250tkm runter und SMG holen
buffda
moin

Unverbastelt und original klingt doch schonmal gut , allgemein bringen diese etwas mehr als die "verbastelten" ( hiervon gibt es ja jede Menge .... leider )

Von was sprechen wir ......Cabrio - Coupe - Limousine ?

Wieviele Vorbesitzer - Ausstattung - Farbe - Scheckheft - Baujahr .....u.s.w .......u.s.w


Ich denke nicht das der E36 M3 je den Kultstatus eines E30 M3 erreichen wird.


Die Preise sind zwar stabil aber auf einem normalen Niveau ........


Gruss buffda


Jonny_Wulfcastle
denke auch das der nix wert wird mit der laufleistung und dem smg..
Heckpropeller
Da passiert nix mehr.
Bei den Kilometern ist es kein Sammlerobjekt.