Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Habe heute feststellen müssen,das die drecks Dinger undicht sind !Habt ihr auch so ein Problem und wenn ja,wie kann ich das bewerkstelligen ?Silikon ringsrum machen oder wie ???

Mein ---->COMPACT<---
Predator
Hallo,
ich habe mir neue Scheinwerfer und neue Nebelscheinwerfer gekauft und eingebaut. Nach dem ersten Waschen in der Waschanlage waren fast alle vier undicht!! Klasse nicht war. Also habe ich alle wieder rausgebaut und mit Silikon abgedichtet. Die scheinwerfer konnte ich zerlegen und das Silikon zwischen die Dichtungen spritzen. Bei den NSW war das nicht möglich. Da habe ich zwischen Glas und Plastik das Silikon gespritzt. Schön in die Rille hinein und einen Tag trocknen lassen. Danach ist der NSW dicht. Außer es ist ein Loch im Glas.
Viel Erfolg

Gruß

Freude am fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
piwi2004
morgen, ist ziemlich ärgerlich sowas.
aus diesem grund hab ich mir auch was die hauptscheinwerfer angeht die hellas gekauft, da konnte ich aus erfahrung sagen das die von guter qualität sind.

bei den neblern wie pred schon sagte einfach in die "rille" zwischen glas/plastik ordentlich silikon reinspritzen.
trotzdem ne frecheit wenn man überlegt das es "neuteile" sind.

~get low~
Marcel.d
Meine Nebellampen sind absolut dicht, nur in den Hauptscheinwerfern hatte ich auf der Fernlichtseite mal leichtes Beschlagen, ist aber schon länger nicht aufgetreten.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage