Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomAustria2
Hauptthema:
Hallp Leute,
ich habe heute die Türverkleidung abgenommen weil ich meine Scheibe einstellen wollte.
Dabei sind mir 2 Stecker aufgefallen die nirgends eingesteckt waren.
Einer ist in der nähe des Türpins (braun/blaues Kabel) und der andere in der Nähe vom Spiegel(Braun-gelbes und braun-schwarzes Kabel).
Ich habe EFH, ZV ohne Funk, elektr. verstellbare beheizte Aussenspiegel. Alles funktioniert wie es soll, auch der Lautsprecher ist angeschlossen, aber die 2 Stecker bleiben übrig.
Hier Fotos davon :
Der Stecker in der nähe des Türpins:
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Av4fOW3cnWIbz0Y.JPG][/URL]

Der Stecker beim Spiegel:
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=MvpVpFK0Thhbqzj.JPG][/URL]
daniel.krueger
Der Stecker mit der gelb/schwarzen und der gelb/braunen Leitung ist für Fahrzeuge mit HiFi-System (2. Lautsprecher in der Tür), der Stecker mit der blauen und der braunen Leitung ist für den Seitenairbag. Im Türbabelbaum sind diese Leitungen (zumindest teilweise) auch dann vorhanden, wenn das Fahrzeug nicht mit den entsprechenden Teilen ausgerüstet ist.
TomAustria2
Danke für die schnelle Antwort.