Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plastikman99
Hauptthema:
Hi!

Ich hab ein paar Fragen zum HK Subwoofer. Bei mir ist weder ein HK Sub drinn noch ein Skisack. Nun überlege ich entweder einen HK Sub nachzurüsten und diesen mit einer eigenen Endstufe betreiben oder einen kleinen Sub in den kofferraum zu legen und auf Skisack ohne Skisack nachzurüsten um den Druck in den Innenraum zu bekommen.
Wie schaut das beim originalen HK Sub aus? Ist da ein Durchgang zum Kofferraum? Wird der Kofferraum also als Gehäuse genutzt oder ist der einfach nur auf den viereckigen Kasten hinter der mittleren Blende zwischen den Sitzten drauf geschraubt?
Was würde ich benötigen um den HK Sub nachzurüsten? Der soll dann mit einer High Level in Endstufe betrieben werden nicht mit der Originalen. Ist die Blende vorm HK Sub zwischen den hinteren Sitzen die gleiche wie bei mir ohne Subwoofer oder ist es eine andere evtl. dünnere Blende?
Was würde ich benötigen um einen Durchgang zum Kofferraum zu schaffen? Hab im ETK gesehen das es da noch eine andere Trennwand für den Skisack gibt. Wäre das die richtige? Ist der Umbau aufwendendig? Kommt dann noch genug Schalldruck durch meine origanle Blende zwischen den Sitzen? Sorry isn bissl kompliziert beschrieben. Wusste aber nicht wie ich das anders Formulieren sollte. Ich pack nachher noch ein paar Bilder von meinem Ist Zustand rein wenn das helfen sollte...

MfG

Plastikman99