Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

einmal was in den Kopf gesetzt, will ich es haben... wie ein kleines Kind :-)

Am Dienstag bekomme ich probeweise schneeweiße, Kritallklare Rückleuchten im LED-Style MIT E-Prüfzeichen... ohne Tricksereien, ohne Umbauten und vor allem OHNE nervigen, roten Schimmer von irgendwelchen Lampen oder Caps im Inneren. Bevor ich zu viel Freude und einen Firmennamen hier zeige, warte ich bis Dienstag ab, mache dann Bilder und melde mich wieder :-)

Hammam
gratulation

im led style kann ja nur Fk sein *g*
oder heißt STYLE bei dir Look?

denk an die roten reflektoren-->katzenaugen!

Meine brandneue Fotostory
Schreibwaise
FK kommt mir nicht mehr an den BMW :)

Rote Reflektoren? Habe ich ja noch nieeeeee von gehört :)

Ne, kommen die vom E46 in die Heckschürze...

Aber erst mal warten, bis die Lampen wirklich da sind...
autobahnraser83
Bin mal auf die Fotos gespannt. Richtig weiße Rückleuchten würden mich auch interessieren...

MfG

Schreibwaise
Was meinst Du wie gespannt ich auf die Rückleuchten selbst bin... :)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Hammam
das mti den E46 katzenaugen wollte ich dir auch noch raten.

was auch giel kommt: weiße katzenaugen *g*


Meine brandneue Fotostory
Schreibwaise
Weiße Katzenaugen machen rein nach STVO aber so wenig Sinn wie gar keine :-)
dieleudewolbeck
Ich warte dann auch mal auf die Bilder.

Wenn die gut ausshen hätte ich vielleicht auch Interesse.


Was heißt bei dir im lED Style ?

Hoffentlich nich son Lexus Japan Style ?


Mach mir ein Bild davon, wenn DU dir hier reinsetzt.

Bis dann.



Schreibwaise
neeee, nix Japan-Style.... stell Dir mal die rot/weißen Rückleuchten im Klarglaslook vor. Und nun das Rote wegdenken und durch das weiße ersetzen... dann hast Du die Leuchten vor dem geistigen Auge :) Ich habe im Netz leider noch keine Bilder gefunden, der Lieferant hat auch gerade mal 2 Paar verfügbar....

Bodensee_BMWler
naja,wir compactler müssen da garnicht hofen wollen ;D !

Mein ---->COMPACT<---
Kobold
nur für limo oder gibts die auch für 2türer?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
E36Meli
Ja die gibts bestimmt wieder nicht fürn compact.

Aber du hast doch schon geile drin Bodensee_BMWler *gg*.

Gruß
Meli

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)
daphne
komm schon, poste den link ;)

http://www.zds-clan.com
jhonny318ti
Falls jemand die für den Compact sucht. Habe ich in den Kleinanzeigen eingestellt. Neu. 50 Euro unter dem preis den ich gezahlt habe.

@Schreibwaise hast du mal ein Bild von deinem mit geschlossener Heckklappe und den FK? Habe mir die auch bestellt aber die haben mir diese Lexus Teile geschickt *schauderschüttel* Hoffe die Teile kommen die Tage.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT