Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frischling88
Hauptthema:
Moin

Ich habe mir einen Pioneer TS-WX11A Aktivsubwoofer für mich E46 gekauft.

Hat wer Erfahrung mit dem Einbau? Die Anleitung ist ist Abfall, da von chinesen aus dem chinesischem übersetzt ;-p

Ich habe das Business cd radio drin und daher kein chinch...

Ich dachte irgenwo gelesen zu haben das wenn man nicht über chinch sondern über lautsprecher kabel anschliesst das remote kabel nicht verlegen brach, aber ich find die seite nicht mehr.

den rest hab ich soweit angeschlossen und kann den sub wenn ich eine Brücke zwischen 12v und remote mach auch laufen lassen... bin allerdings vom sound im vergleich zum anschluss an chinch sehr enttäuscht. oder ist das einstellungs sache?

Ich hoffe wer kenn mir weiterhelfen

Dick Dynamics
wäre für mich auch interessant... !?
Frankie01
Also meinr Meinung nach benötigst Du ein Remoute Kabel damit die Endstufe einschaltet!

Klanglich dürfte es keinen nennenswerten Unterschied zwischen High Level in oder Chinch sein.
Ich denke eher dass Du mit dem Tiefpass (Frequenzeinstellung am Gerät) etwas experimentieren musst. Normalerweise wird so ein Sub spätestens bei 80-125 Hz getrennt!

Falls die Einstellung auch nicht viel bringt versuch mal den Anschluss am Eingang Lautsprecherkabel zu verpolen. D.h + und - Anschlüsse zu drehen (Achtung nicht auf der Stromseite!!!) somit spielt der Sub um 180 Grad Phasenversetzt - vielleicht passt dieses besser zum Frontsystem.

Versuchs einfach...

Gruß
Dick Dynamics
wie schließ ich das ding denn allgemein an mein business cd an?
gibts da vllt einen iso adapter?
möchte ungern die kabel zerschneiden?

und woher hole ich am besten den strom?
Dick Dynamics
hust :-)