Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lossi123
Hauptthema:
Hi Leute,

heute habe ich mich, nachdem ich in 3 Jahren mit dem Auto zum vierten Mal liegengeblieben bin (diesmal Turboschaden), endlich von meinem Audi A4 getrennt.

Jetzt möchte ich die Marke wechseln und zu BMW konvertieren!
Eigentlich möchte ich den neuen 5er als Touring und Allrad haben, aber den gibt es erst im März 2011.
Also brauche ich für 1 Jahr ein "Übergangsauto".

Ich habe zwei BMW 325xi gefunden, die vernünftig ausgestattet sind, 30.000-45.000 km gelaufen haben, 3 Jahre alt sind und knapp 25.000€ kosten sollen.

Meine Fragen:
1. Da der Motor in Verbindung mit dem Allrad sehr selten ist, gibt es wenig Testberichte darüber. Kennt ihr irgendwelche besonderen Schwächen des Autos?
2. Ist ein Kombi im Wiederverkauf besser als eine Limo?
3. Gibt es sonst etwas was ich wissen oder beachten sollte?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

LG Benni