Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero_Cool
Hauptthema:
Hallo.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir einen Bastuck oder Eisenmann kaufen soll.
Hab aber leider noch keinen is mit nem Bastuck ESD gehört. Jetzt meine Frage, hat jemand vielleicht ne Sound-Datei, die mir mal jemand per E-Mail schicken kann???
Wäre echt super. Dann würde mir nämlich die Entscheidung leichter Fallen.
Danke schon mal.

Gruß Jens

E-Mail
AlexLA
Hi,

habe leider kein Sound-File. Ich kann aber sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Vor allem gefällt es mir, dass der Aupuff wenn ich normal durch die Stadt fahre nicht so unangenehm laut ist. Wenn man ihn aber mit drehzahlen über 3500 Umdrehungen bewegt, dann wird es immer lauter (wärmer). Habe ihn jetzt ca. 17tkm drauf. Es ist die Auführung mit der EG - Genehmigung. Ich denke die sind etwas leiser als die ohne.

Habe übrigens kein Ersatzrohr dran. Sondern den Vorendschalldämpfer.

Gruß
Alex

Gruß
Alex
Zero_Cool
Ja hmmm.
Wie ist das denn, die EG Genehmigung muss ich nicht eintragen, oder??? Dann gibts doch aber noch einen den man Eintragen muss, oder???
Wie ist denn bei dir die Passgenauigkeit???
Ist der vom Klangbild her wie ein Eisemann oder anders.
Haaaa schwere Entscheidung...



Nur die Harten kommen in den Garten
stormy
Hatte auf meinem 318iS nen Bastuck mit MSD Ersatzrohr....wenn ich den kalt gestartet habe (um ihn etwas laufen zu lassen, stand ja 1,5 Monate) und im Touring an der Musik rum gemacht habe hat es im Kofferaum (der auf war) vibriert :D

wohlgemerkt der war kalt ;-)

Mit MSD kenne ich ihn nicht....

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Cube43
Hab bei mir auch die Bastuckanlage mit der EG Genehmigung dran.
Muss man nicht eintragen!!

Thosie
Gibt fast nix lauteres als Bastuck. Manchmal zu laut. Vorallem wenn, man von der Autobahn kommt.Aber trotzdem suuuuuper Klang.

greets Thosie

AlexLA
Hi,

stimmt mir der EG-Genehmigung muss die Anlange eingetragen werden.

Fahrt ihr den Bastuck ohne Vorendschalldämpfer?


Gruß
Alex
Predator
Ich fahre einen 318IS Cabrio und habe auch lange gesucht, da ich zwar einen kernigen Klang suchte, aber auch ohne Kopfschmerzen offen fahren wollte. Meine Wahl fiel dann auf Bastuck und bis heute habe ich es nicht bereut. Mit der Zeit kann der Klnag auch süchtig machen. In keinem Fall würde ich ihn als zu laut empfinden. Er macht erst richtig Spass, wenn er war gefahren ist.
Mit EG-Genehmigung muss er nicht eingetragen werden. War damit erst vor drei Wochen beim TÜV.

Viel Spass
Gruß

Freude am fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
yellowbmw
Hi also ich hatte den bstuck ab kat drunter und mich hat interessiert wie der mit msd ersatzrohr klingt.
Kurzerhand das rohr gekauft (80Euro)
bis heute nicht bereut!!!!!!!
Muss zwar vorm tüv wieder runter aber trotzdem. im kalten zustand macht der schon ein schönes geblubber und im warmen ähnelt es einem tourenwagen.nach autobahn fahrt will hinten keiner mehr mitfahren.
Bin mal gespannt will im sommer mal evtl nach sylt sind einfach 800 km und der schöne elbtunnel. also wenn du dir ein paar euro sparen willst kaufst dir den bastuck. für die halbanlage ab kat kriegst bei eisenmann nicht mal den esd.