Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumer20
Hauptthema:
bin grad dabei meine Neblis nachzurüsten und muss jetzt zwei braune kabel in die kammerverbinderbox masse einsetzten. diese ist jedoch schon voll belegt. soll ich die da reinstopfen oder wie ???

mfg
Nicore
Wieviele Steckplätze hat der Kammverbinder?
Zur Not, besorg Dir einen größeren, ist alles
Kleinkram den Du bei BMW bekommst.
activ8
wie Nicore schon sagte, entweder größeren verbauen oder aber nen zweiten dazu.
mac785
Schau mal vorne hinter dem rechten Blinker ,da ist noch ein "Massestützpunkt"
Gruß mac
JUPPI
Und....haste es nun hinbekommen?
Ich muss nämlich auch ein Kabel beim Navieinbau in die Kammverbinder Box stecken. Ich hba gehört, solang die Kabel die gleichen Fraben haben, laufen die darin zusammen und mann kann die getrost zusammenstecken, wenn kein platz mehr ist!

Wie hast dus gemacht?? mfg