Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Remake1
Hauptthema:
Hallo ich hab nen e36 Coupe und der himmel hält oben nicht mehr richtig und wenn man in die heck scheibe schaut sieht man das und das stört mich total!!nur weiss ich nicht mit was ich den am besten wieder fest mach bzw was für einen kleber ich nehmen soll! Muss es leider kleben anderst hält er nicht mehr! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke schon mal im vorraus!!
xeenon
Hoi,

wenn du nen Kleber nimmst, nimm am besten einen Temperaturbeständigen von bis zu 120°C.

Gibt genügend im Forum, schau mal unter "beziehen" nach.

Gruß