Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischerman79
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 01.04.2010 um 19:04:14 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hi..

Habe gestern Abend diese Felgen gesehen und mich sofort in sie verliebt.. leider war kein Besitzer in der Nähe, den ich mal hätte fragen können wie sie heißen..

Kann mir von euch jemand weiterhelfen ? Ich weiß.. die Bildqualität ist miserabel, aber vielleicht erkennt ja jemand wie sie heißen..

Bin für jeden Tip dankbar..

Es waren auf jeden Fall 19 Zöller..

Gruss Kai






toll.. hier sind die Bilder auch noch extrem klein.. kann sie gerne auch per email größer verschicken wenn jemand von euch ne Vermutung hat..

Gruss Kai

Bearbeitet von: Fischerman79 am 01.04.2010 um 18:35:35

Bearbeitet von: angry81 am 01.04.2010 um 19:04:14
Jessen325
Ich seh ehrlich gesagt keine Bilder... Liegt das an meinem Browser oder haperts mit dem Bildhochladen?
Pixsigner
Keine Bilder - keine Antwort.