Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnitte09
Hauptthema:
Hat den Film schon jemand sich angesehen in 3D? Will mir den Film auch wieder gerne in 3D ansehen und hätte gern vorneweg mal gewusst ob der gut gemacht ist.
jochen78

Naja gut gemacht schon aber wir waren zu 4 drin in 3D und jeder hat hinterher gesagt irgendwie war der Film komisch.
Hatte ganz andere Erwartungen an den Film.
schnitte09
Zitat:



Naja gut gemacht schon aber wir waren zu 4 drin in 3D und jeder hat hinterher gesagt irgendwie war der Film komisch.
Hatte ganz andere Erwartungen an den Film.

(Zitat von: jochen78)




In wieweit komisch?
MTnippon
Der Film war ganz in Ordnung. Wenn man aber die alten Verfilmungen kennt darf man nicht zuviel erwarten.
jochen78
Zitat:


Zitat:



Naja gut gemacht schon aber wir waren zu 4 drin in 3D und jeder hat hinterher gesagt irgendwie war der Film komisch.
Hatte ganz andere Erwartungen an den Film.

(Zitat von: jochen78)




In wieweit komisch?

(Zitat von: schnitte09)




Ist nicht leicht zu erklären, der kommt halt komisch rüber wenn man mit ganz anderen Erwartungen da reingeht.
Von der Machart her auch, aber schlecht war er jetzt deswegen nicht.
mb100
Na ja, Tim Burton halt...

Auf der einen Seite hatte er all das, was ich an Burton liebe: in gewisser Weise ne düstere Stimmung, seltsame Charaktere, schwarzer Humor. Aber bedeutend dezenter als beispielsweise in "Sleepy Hollow" und "Sweeney Todd". Zum Glück war er aber kein so buntes Feuerwerk wie der Schoko-Schwachsinn. Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich wohl schreiend aus dem Kino gerannt...

Ich fand ihn dennoch irgendwie flach, also nix besonderes. Und ein großer Fan dieses "3-D-Vergnügens" werd ich wohl nie: nach einer Stunde hat mich die Brille auf meiner Nase genervt...