Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomi320i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 27.03.2010 um 10:22:02 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Habe meinen ZKW Scheinwerfer nicht mehr reparieren können und mir einen vom Schrott geholt.
Der vom Schrott ist aber heller als der der bei mir eingebaut war.Wahrscheinlich weil die Chromblende in dem vorher eingebauten etwas angelaufen war.
Spielt das beim Tüv eine Rolle wenn die Scheinwerfer nicht gleich hell sind?

Vielen Dank im voraus

Gruss an alle thomi320i

Bearbeitet von: ThaFreak am 27.03.2010 um 10:22:02
der compacte316i
Das kommt auf den Ermessensspielraum des Prüfers an. Es kann ja sein, das er dann sagt, der "alte Scheinwerfer" ist wegen der etwas blinderen Chromreflektoren nicht mehr gut. Mach Dir mal keinen Kopf, hinfahren und abwarten und Schnauze halten. Dann wirst Du ja sehen was passiert. Wichtig ist, das die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, damit man keine schlafenden Hunde weckt.
thomi320i
O.k. , werd ich so machen , vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss thomi320i