Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DRX
Hauptthema:
Hallo leute

Will mit mir nächstens ein pc einbauen lassen, wil jedoch meine orginal Audio System von Harman Kardon drin lassen.

Hat jemand euch eine ahnung wie der übergang aussieht??? Bekommt man den gleiche qualität??
Gibts da so ein adapter oder so was??
Wens geht will ich keine Endstufen einbauen.
Danke für euere tipps.
DRX
....hat niemand eine idee???
Roffeltoffel
Ich weiß jetz halt net welches Radio bei dir verbaut ist.

Eine Möglichkeit wäre zum Bleistift vom PC über den AUX Eingang vom Radio zu gehen.
DRX
Radio BMW Business mit CD-Wechsler

Bearbeitet von: DRX am 30.03.2010 um 09:34:07
DRX
...hmmmm...??????
Dirk325iCabrio
Schau dich mal bei www.incarcomputer.de um. Da gibts spezielle Lösungen zur Toneinspeisung in BMW-Radios. Geht z.b. über CD-Wechsler-Anschluss oder Aux-in-Nachrüstung.
Qualitätiv keine Einschränkung.
Roffeltoffel
Das Radio kenne Ich leider zu wenig. Wüsste Ich net welche Möglichkeit das hat.

Aber hier mal en Forum wo du dich durchlesen kannst. Meiner Meinung nach das beste Forum in dem Bereich und Ich glaub auch das größte.

Car PC Forum