Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pete.te
Hauptthema:
Hey Leute ,bin ganz neu hier.
Meine Frage:

Habe nen E46 318i Automatik.Bj 99

Habe beim fahren im warmen zustandist ein komisches schleif oder nja brum geräusch hinten.

Habe das diferential,mittellager und Radlager rechts bereits getauscht.

nach dem mittellager tausch war alles eig ok.

seit ein paar tagen seit dem es wärmer wurde, ist das geräusch wieder da.
kann es sein, dass das mittellager nachlässt an dem gummi wo das lager drin ist?

habe auch genug oil auf dem dif, schon nachgeguggt.

aber ab 40 kmh fängt das geräusch wieder an und ab 110 kmh im 5 gang der automatik wirds richtig laut bis 130kmh dannach hört man es nicht mehr.

was kann das blos sein????

diferential oder mittellager oder doch evtl antribswellengelek?
Gummilager antriebswellen schon nachgefettet!!!

Soooooooo jetzt seit ihr guten dran;)))

pete.te
jemand ne ahnung??
Tony320d
hab selbe prolem auch schon überall gefumelt . ich denk dass kommt von Getribe. dise komische schwankungen. fahre schon ganze zeit so rum und suhe mir eine meschanik die past