Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andy.cab
Hauptthema:
hallo ...
wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt .....
hab das problem das mein bmw e36 2,5 liter bj 94 bei beschleunigung zwischen 2000u/min bis 2500u/min das ruckeln anfängt und nicht richtig das gas annimmt um nach oben zu ziehen ....
das ruckeln ist aber nur zwischen der oeben genannten drehzahl ...
hoffe mir kann jemand weiterhelfen ...
danke im vorraus schonmal ...
daspertl
Dieses Thema wurde ich schon x-Mal behandelt. Einfach mal in die [url="https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/search.asp]Suche[/url] gucken.

Ansonsten ist der Titel etwas dürftig und auch die Fehlerursache könnte einiges sein.

In den anderen Beiträgen steht schon eine Menge darüber drin.