Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torst22
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich war am Monatg in der Werkstatt da wurde der Ausgleichsbehäälter gewechselt nur einen Tag später war dieser wieder defekt Reparatue mit Inpulsgeber Kubelwelle ersetzen 700,00 EUR.

Daraufhin hat die Werkstatt den alten Ausgleichsbehälter geflickt und wieder eingesetzt und dafür wollten die nochh mal 50,00 EUR. Kann das sein das ein Ausgleichsbehälter innerhalb von nihmal 24h wieder kaputt geht?

Die Zylinderkopfdihtungn wurde bereits zwei mal gebaut die werstatt meint diese wäre wiederr defekt. Was kann der Grund sein, dass der Ausgleihsbehälter wieder kaputt gegangen ist?
cabriofreek
hallo,

also .. das ist volkommen egal !!! , du hast auf eine reparatur eine
6/sechs-monatige GARANTIE - bei JEDER WERKSTATT -

diese beinhaltet Teile + ARBEIT, d.h. wenn die werkstatt " deines
grauens " unfähig ist (und versucht, dich abzuzocken), gibt es 2
optionen ... die zahlung verweigern, oder die bereits erfolgte zah-
lung zurückfordern (mit anwalt ein leichtes spiel) ...
und eine zylinderkopfdichtung sollte mindestens 10 jahre halten,
wenn der motor nicht OHNE wasser gefahren wurde ... good lack