Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clauzi
Hauptthema:
ich habe das nokia 5800 musik express. im auto habe ich das becker indionapolis pro. außerdem habe ich eine freisprecheinrichtung für ein handy welches ich nicht mehr besitzte.

nun meine frage:

wie kann ich die freisprecheinrichtug wieder nutzten? gibt es eine schale für das nokia oder muss ich die einrichtung komplett neu kaufen und einbauen.

außerdem möchte ich die mp3 vom handy über das becker hören. geht das irgendwie?

natürlich sollte auch alles über das mfl schaltbar sein. gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen und wenn ja was brauche ich für teile...


hoffe ihr könnt mir helfen...
clauzi
hat den keiner eine idee???
Coupebasti
Das würde mich auch mal interessieren. Hab allerdings das Nokia 5230. Es findet ohne Probleme die Bluetooth-Schnittstelle und nach Eingabe des Codes will es sich auch verbinden. Nur klappt dies nicht.