Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nismo.2008
Hauptthema:
Hallo Gemeinde.

Wollt ma fragen welche Funktion am E46 der kleine Sensor am rechten Innenkotflügel hat ?

Hab in der SuFu leider nichts gefunden interessiert mich aber brennend.

Danke.
marueg
Da ich mir am letzten WE dank nicht geräumter AB das halbe Radhaus herausgerissen habe, habe ich mal recherchiert wozu der lose herumhängende Stecker gehört ;o(

Ergebnis:

"Thermoschalter heizbare Spritzdüsen" Steckernummer X1148.
Teilenummer des Sensors 8 370 747
bmwdriver84
links im radhaus sitzt der außentemperaturfühler für die anzeige im Kombiinstrument dieser dient auch für die schaltung des klimakompressors, rechts wird die temperatur für das einschalten der beheizten waschdüsen abgenommen, spiegelheizung läuft dummerweiße permanent

so habe ich das alles in erinnerung
nismo.2008
Vielen Vielen Dank.