Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EyYolcu
Hauptthema:
hallo freunde,

habe in der suche nichts passendes gefunden.

meine sitzheizung auf der fahrerseite funktioniert bei minusgraden garnicht, d.h. ich schalte sie an wenige sekunden später geht sie wieder aus. so ab 4 grad plus funktioniert sie meisstens. weiss vielleicht einer was defekt ist, oder was ich tun kann?

ich danke euch im voraus.
EyYolcu
hat denn keiner was dazu zu sagen?
E46Muck
mhh klingt komisch weil wenn sie sich selbst abschaltet ist eigl. der temp. fühler der matte kaputt oder kabelbruch!!!
das es von der ausentemperatur abhänig is is sehr komisch
Nicole76
Hallo,

ich hab dasselbe Problem. Ich schalte die Sitzheizung an und sie geht nach 1-2 Sek. wieder aus. Manchmal auch erst etwas später, aber immer ziemlich schnell nach dem anschalten.
Wenn ich sie ein paarmal wieder einschalte, dann geht sie manchmal, wenn ich Glück hab, nach ein paar Versuchen und wird auch warm. Bleibt dann in der Regel auch an.

Manchmal allerdings kann ich die 10 wieder anschalten und sie geht einfach immer wieder aus.
Das alles nur auf der Fahrerseite, Beifahrerseite scheint zu funktionieren.

Was kann das sein? Da sie ja durchaus funktioniert, aber halt einfach immer von selbst wieder ausgeht.

Gruß
Nicole
EyYolcu
funktioniert sie bei dir auch wenns auto warm ist?
Nicole76
Da hab ich nicht so drauf geachtet, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie anbleibt, größer wenn der Wagen warm ist, ja.