Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bjoernba25
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe einen 318ti compact bj. 12/97 und bei meiner ZV geht gar nichts mehr! Habe da nun schon das Grundmodul gewechselt aber immer noch ohne reaktion. Habe nun alle Verkleidungen abgemacht und es kommt kein Strom an! Es gehen 5 Kabel zum ZV Motor 3 dünne und 2 dickere. Wo muß nun 12V anliegen? blau , weis, scharz, weis/grau , weis/grün? Am Steuergerät ist es der lilane stecker für die ZV so viel ich gelessen habe. Da ist nur ein braun/rot mit 12V alle anderen haben kein Strom. Von wo kommt der Strom für die Kabel am Stellmotor?

Danke für eine Antwort