Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
bei meinen e36 coupe 320 ist hinten ein radlager hinüber.welche größe hat die nuß(vielzahn)?ist es ein torxaufsatz oder eine spezielle nuß???

Link

und warum ist hier im etk auch noch eine solche abgebildet(sechskant)
wäre ja schön wenn eine solche drauf wäre

Link

oder lieg ich ganz daneben und die 6 kant ist für die antriebswelle und die vielzahn wo ohne radabbau zu sehen ist für die radnabe.quasi 2 stck. verbaut???

würde mich auf eine hilfe/tip freuen

danke schonmal

grüße loewe
daniel.krueger
Das Bild mit der Sechskantmutter ist falsch, tatsächlich ist eine 12kant-Mutter verbaut, müßte 30 oder 32 sein.

Soetwas in der Art:

Link
esisdaFlo
da ist die grafik mit der sechskant falsch.



es ist definitiv eine vielzahn (12 kant )
müsst ne 30er nuss sein wenn ich mich nicht täusche

Bearbeitet von: esisdaFlo am 11.03.2010 um 21:42:07
loewe
DANKE EUCH

wenn das wetter mal besser wird dann mache ich mich dran.brauch ich ja nur zu messen welche größe.dann hol ich mir so ne nuß.

danke nochmal

grüße loewe