Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzweiss
Hauptthema:
Hallo

Ich suche ein Ersatzteil, mir fällt aber gerade die korrekte Bezeichnung nicht ein und auch in der ETK kann ich das Teil nicht genau identifizieren.

Es handelt sich um so nen "Lappen", der an der m-tech Stosstange befestigt ist. Und zwar direkt vor den Reifen. Es hängt nach unten und soll wohl Spritzer auffangen.

Bei mir fehlt ein solcher auf der rechten Seite. Möchte ihn nachrüsten.

ps: Nein, nicht die gt-ecken. Der gesuchte "Lappen" befindet sich direkt vor dem Reifen.
Dezent
Link

Rechte Seite von vorne gesehn, dürfts hier Pos.21 sein die du meinst, nicht?
angry81
Link

nummer 5
DoubleH
ich glaub er meint die 11, kommt so wie ich dran bin unter die 21. Bei mir hat vorn auch mal son Ding gefehlt, habs net ersetzt, habs auf dr anderen seite einfach abgeschnitten damits nach was aussieht. Von den E36s von meinen Kumpels hatte des auch keiner dran
schwarzweiss
Hmm...ja, entweder es ist die 11 aus dem ersten link oder die 5 aus dem zweiten link.

Ich werd nochmals genauer schauen, wo das Ding festgemacht ist...


edit: es könnte allerdings auch die 21 aus dem ersten link sein.. hmmm...die 11 scheint nicht so mintiert zu werden, dass ein "lappen nach unten hängt".
Schwierig zu sagen. Ich weiss halt nicht, ob das Ding zur m-Heckstossstange gehört oder einfach ein Teil des Radkasten ist...

Bearbeitet von: schwarzweiss am 11.03.2010 um 16:52:50
mastermarc19
Es gehört nicht zur mtech.
ist auch bei der serien stange mit bei und ist zum radhaus mit einzuordnen.

also die nummer 5 zweiter link.
wird auch gerne '' Dreiecksstück '' genannt.

zumindest hier bei uns. was anderes hängt nicht vor dem reifen nen stück runter.
also bestellen und freuen ;-)
schwarzweiss
okey.


Danke an alle für die Hilfe.