Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36_compact316
Hauptthema:
hey

ich hab das problem, dass bei meinem e36 compact das schloss an der fahrerseite mit dem schlüssel nicht mehr aufgeht. zuschließen kann ich es ohne probleme, nur auf nicht.

ich muss zurzeit also immer zu beifahrertür gehen und dort aufschließen. Zentralveriegelung sei dank, sonst würde die wegfahrsperre greifen ;)

weis jemand wie ich das beheben kann oder geht da nur noch werkstatt?

lg
kaibruecher
ja das schloss ist im sack ganz einfach,der schließzylinder ist vielleicht verklemmt.versuche es mal graphitöl und spiel ein bischen rum vielleicht hackt nur was,ansonsten neues schloss
Touby89
Machmal wirkt wirkt auch ein Tröpfchen WD40 wunder.
jochen78

Hi

hatte das Problem auch mal bei nem alten Auto von mir, habs mit Graphitöl wieder gängig bekommen.
Viel Erfolg.

MfG
e36_compact316
geht wieder alles

wd40 hat gerreicht ;)

danke

schönen tag noch....