Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saibot23
Hauptthema:
Habe jetzt das Problem, dass bei der Wischwaschfunktion für die Frontscheibe die Scheibenwischer aus bleiben, muss das also von Hand selbst machen... :-/

Hatte jemand schon mal was ähnliches beobachtet und vielleicht ne Lösung dafür?

Danke
MCEE
Häng mal die Batterie für ne Stunde ab und schau, ob das Relais evtl. verschmutzt ist oder so. Wenn da alles passt is wohl der Wischermotor defekt.
saibot23
Ich probiere das mit der Batterie mal, aber wie gesagt wischen tut er einwandfrei, er geht halt nur nicht mit an, wenn ich die "Waschanlage" betätige...